eine Auswahl aktueller hits (muss wieder mal aktualisiert werden ;-))

.......

HARDWELL !!! :-)

.......

.......

DJ Chris, oder mit bürgerlichem Namen Chris Notz, hat schon sein ganzes Leben mit Musik verbracht. In der Schulzeit erhielt er klassischen Geigenunterricht, sammelte aber nebenbei schon wie verrückt Vinyl-Platten. Stück um Stück verfloss das Interesse am Geigenunterricht und die Leidenschaft zu einer neuen Art der Kunst war geboren. Die wöchentliche Hitparade wurde seit dieser Zeit aktiv verfolgt und aufgrund des allgemeinen Interesses für die Musik und der neuen Impulse, vermischten sich die verschiedensten Einflüsse in das Musikspektrum von Chris. Die Plattensammlung wuchs, die Bandbreite der Musik stieg und Chris begann, an privaten Partys und im Jugendclub als DJ erstmals aufzulegen.

Nach der Ausbildungspause bekam Chris wieder Lust, hinter die Plattenteller zu stehen. Nach ersten Auftritten an kleinen Partys bekam er Gelegenheit in einer Bar sein Können unter Beweis zu stellen. Der Sound gefiel, die Leute tanzten und feierten so heftig, dass er sofort weitere Bookings erhielt und die Partys wurden grösser. Der Erfolg kam aber nicht unerwartet. Es sprach sich herum, dass DJ Chris ein sehr breites Musikspektrum besitzt und er das Publikum enorm gut interpretieren kann.

Nun war auch sein X-Over Stil geboren. Dieser X-Over Sound umfasst Party-Hits aus den 70er bis zu den aktuellen Charts – von Pop, Rock, HipHop, Dance und Soul bis House und Elektro. Immer mehr eigene Remixes ergänzen dabei sein Repertoire. Ob Firmenfeier, Private Party, Fasnacht, Bar oder andere Partys, DJ Chris freut sich darauf, eure Veranstaltung kompetent zu unterstützen.

Übrigens – das Instrument, das DJ Chris immer noch spielt, hat die gleiche Anzahl Saiten – aber die Geige musste einem E-Bass weichen – es jammt sich damit besser – Pump up the bass!

kontakt & booking

dj@deejay-chris.ch
facebook

     
by analog-digital.ch